Das Brautstudio

Ausgewählte Brautkleider Größe 42 – 60+ und die passenden Accessoires.

“Mein gößter Traum war es schon sehr lange, ein eigenes Geschäft für Brautkleider zu eröffnen. Das ich mich auf Brautkleider in großen Größen spezialisieren wollte stand von Anfang an fest.

Ein paar Jahre zuvor war ich mit unserer Tochter auf der Suche nach ihrem Brautkleid.

Mit großen Erwartungen und Taschentüchern machten wir uns auf den Weg, doch die Ernüchterung kam schnell. Die Auswahl an schönen Kleidern ab einer gewissen Größe war in der Regel sehr klein, bis gar nicht vorhanden. Darum habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, das zu ändern und mich dafür entschieden, mein eigenes Brautstudio zu eröffnen. Denn nicht jeder kann und muss Kleidergröße 36 haben, dass sollte doch auch keine Rolle spielen.

Im Mai 2019 ist mein Traum Realität geworden: Die Eröffnung meines Brautstudios in unserem Haus in Aurich Dietrichsfeld.”

Utes Curvy Brautstudio in Aurich
Utes Curvy Brautstudio in Aurich